Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Im Alpenbock-Bus mit dem Naturfotografen Dietmar Nill

 
Führung
Samstag, 25. Mai 2019, 11:00 - 12:00
     

10 Jahre UNESCO Biosphärengebiet Schwäbische Alb webMit Dietmar Nill

Der Alpenbock-Bus feiert seinen ersten Geburtstag und hierzu haben wir den renommierten Naturfotografen Dietmar Nill eingeladen (www.dietmar-nill.de). Herr Nill führt interessierte Teilnehmende durch die Ausstellung seiner Bilder, die den Innenraum des Alpenbock-Busses schmücken. Sie erfahren dabei nicht nur Spannendes über das Biosphärengebiet Schwäbische Alb und die dort lebenden Tiere und Pflanzen, sondern haben auch die Möglichkeit, im direkten Gespräch Fragen zu stellen und vom Experten Tipps und Tricks rund um die Naturfotografie zu erhalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Kosten keine

Hinweise Eine Anmeldung ist erforderlich bei der Stadt Reutlingen unter Tel. 07121 / 303-2576 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, da die Teilnehmerzahl auf 52 Teilnehmende begrenzt ist. Die Verantwortung für die Durchführung und Organisation der Veranstaltungen obliegt den jeweiligen Gruppierungen bzw. Personen. Anmeldungen oder Fragen zur Veranstaltung bitte direkt mit den angegebenen Kontaktpersonen / Anlaufstellen klären.  

 WENGER Regionalmarke Biosphren Woche  

Veranstaltungsort Vorplatz der Stadthalle Reutlingen
Kontakt Stadt Reutlingen, Tel. 07121 / 3032576, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!