Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Führung durchs Feuchtbiotop der Ganztagesschule Lenningen

 
Führung
Dienstag, 28. Mai 2019, 14:00 - 16:00
     

10 Jahre UNESCO Biosphärengebiet Schwäbische Alb web

Die Besucher bekommen einen Einblick in die Entstehung des Feuchtbiotops. Im Anschluss können dann noch verschiedene Teichbewohner beobachtet und mit Kescher und Becherlupe näher bestimmt werden.

Kosten keine

Hinweise  Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Verantwortung für die Durchführung und Organisation der Veranstaltungen obliegt den jeweiligen Gruppierungen bzw. Personen. Anmeldungen oder Fragen zur Veranstaltung bitte direkt mit den angegebenen Kontaktpersonen / Anlaufstellen klären.

 WENGER Regionalmarke Biosphren Woche    

Veranstaltungsort Ganztagesschule Lenningen, Tobelstr. 7, Haus G,73252 Lenningen
Kontakt Ganztagesschule Lenningen, Tobelstr. 7, 73252 Lenningen Tel. 07026 / 9101165, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!