Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Abgeerntet – Novembergenüsse

 
Geführte Wanderung
Samstag, 2. November 2019, 14:00 - 17:00
     

Spaziergang über Beurens Fluren mit Backhausgenüssen mit Gerda Sautter

Ruhe ist eingekehrt in der Natur, die Bäume geben wieder Aussichten frei, und dieses weiß der Spaziergänger oder Wanderer am Albtrauf zu schätzen. So ein Kurz-vor-Winter-Spaziergang hat schon seine ganz eigenen Qualitäten. Anschließend auswärmen im Dorfbackhaus, verwöhnt werden mit frisch Gebackenem und einem Glas Wein - natürlich hier gewachsen, versteht sich.

Kosten 18 € (inkl. Verkostung)

Hinweise Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Verantwortung für die Durchführung und Organisation der Veranstaltungen obliegt den jeweiligen Gruppierungen bzw. Personen. Anmeldungen oder Fragen zur Veranstaltung bitte direkt mit den angegebenen Kontaktpersonen / Anlaufstellen klären.

Veranstaltungsort Beuren
Kontakt Schwäbische Landpartie, Maria Stollmeier Tel. (070 23) 90 87 18, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!