Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat

Abgesagt - Alb-Guide Wandertour "Impressionen einfangen"

 
Geführte Wanderung
Sonntag, 29. März 2020, 09:00 - 16:00
     

Die Schwäbische Alb in Skizzen rund um die Ruine Reußenstein.  Mit Skizzenblock und Bleistift machen wir uns auf den Weg, die Alb zu erkunden und neu zu entdecken. Auf dieser Tour nehmen wir uns Zeit für einen künstlerischen Blick auf Natur und Landschaft um uns. Und Sie erfahren dabei einiges über die Entstehung dieses Natur- und Kulturraums. Diese Tour ist für Menschen gedacht, die mit Zeichenstift und Skizzenblock bisher noch keine Erfahrung haben und sich nun endlich Zeit für ein sehr schönes, entspannendes und gleichzeitig anregendes Hobby nehmen wollen. Der Weg führt uns an der Ruine Reußenstein vorbei hin zum Neidlinger Wasserfall direkt durch eine Kernzone des Biosphärengebiets.

Treffpunkt Parkplatz Ruine Reußenstein

Kosten 8€ pro Person

Hinweise Eine Anmeldung ist erforderlich bei Markus Porkristl, Tel. 0175/8313158


Die Verantwortung für die Durchführung und Organisation der Veranstaltungen obliegt den jeweiligen Gruppierungen bzw. Personen. Anmeldungen oder Fragen zur Veranstaltung bitte direkt mit den angegebenen Kontaktpersonen / Anlaufstellen klären.

 

Veranstaltungsort Parkplatz Ruine Reußenstein
Kontakt Markus Porkristl, Tel. 0175/8313158